Wenn ich mich kurz vorstellen darf.
Designerin aus Leidenschaft!

Gestatten ...

Frollein Fine!


Ich lebe und arbeite in Hamburg und Umgebung.
Seit rund 15 Jahren bin ich als Grafik-Designerin tätig. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Print von Papeterie und Geschenkartikeln. Dabei gestalte ich für die angesagten Produktserien TOPModel, Ylvi and the Minimoomis und Princess Mimi allerhand Artikel. Auch habe ich an den Produktserien House of Mouse oder Diddl mitgearbeitet.

Stifte
Beautyprodukte
Ausmalbücher
Tagebücher
Rätselbücher
Sticker
Schulartikel
Bastelbücher
Freundebücher
Spielzeug
Meine zweite Leidenschaft!

Einrichtung, Möbel und DIY.

Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Projekt!

Ich freue mich auf spannende und kreative Projekte. Ob beratend oder mit handwerklicher Unterstützung.

Eine weitere Passion sind Einrichtung, Möbel und DIY. Mit einem Fernstudium an der ILS habe ich hierfür einen kleinen Grundstein gelegt, den ich mittlerweile zu vielseitigen Projekten ausbauen konnte. Dabei kreiere ich nicht nur die Idee, sondern setze die Projekte auch handwerklich um. So tobe ich mich gerne in meiner eigenen Wohnung aus oder helfe woanders.

Bei Pinterest sammle ich fleißig Ideen – denn ein geordnetes Chaos an Ideen ist unabdingbar für gutes Design. Schauen Sie doch mal vorbei.

Aktuell:

Man lernt nie aus ...

Aktuell mache ich seit rund einem Jahr eine Fortbildung zur Medienfachwirtin Print, die ich Mitte 2020 abschließen möchte.

Sie suchen gerade einen guten Grafiker mit Liebe für's Detail? Dann sollten wir uns unterhalten!


Kontakt