DIY-Workshops in kleinen Gruppen!

Lass uns gemeinsam kreativ sein!

Im Alltag ist es oft gar nicht so leicht, sich kreativ auszutoben. Selbst, wenn man es möchte. Stress und alltägliche Verpflichtungen sorgen dafür, dass man nicht dazu kommt, schon lang gehegte Ideen umzusetzen. Und wenn man mal die Zeit findet, fehlt es an Materialien. Oder man weiß nicht recht, wo man beginnen soll.

Geht es dir vielleicht auch so?
Dann lass uns gemeinsam kreativ sein!

In meinen DIY-Workshops konzentrieren wir uns auf ein Projekt. Ich helfe dir dabei und es sind auch alle Materialien und Werkzeuge da, die wir brauchen. In kleinen Gruppen von maximal 8 Personen verbringen wir diese kreative Zeit bei netter Gesellschaft und in gemütlicher Atmosphäre. Für dein leibliches Wohl sorgen Wasser, Tee und Kaffee.

Komm doch vorbei :-)
Buchungskalender
Bald ist es soweit!

Aktuell arbeite ich an den ersten Workshops, sodass ich dich schon im November in meinem Atelier begrüßen darf.

00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden