Grafikdesign in Hmaburg

Moin Moin!

Ich bin Stephanie Sehmisch und arbeite seit über 15 Jahren als Grafik- und Produktdesignerin in Hamburg und Umgebung. Seit 2020 bin ich auch selbständig in meinem Atelier in HH-Eilbek zu finden.

Mein Fokus liegt auf kleinen Unternehmen und Selbständigen mit einem überschaubaren Kontingent an Printprodukten, denn ich mag das Besondere. Der räumliche Bezug mit einer direkten Kommunikation sind mir sehr wichtig. Meine Arbeit ist von Profis für Profis. Gib deshalb gerne das aus der Hand, was Dir Kopfzerbrechen bereitet und konzentriere Dich wieder auf Dein Business.

Ein wenig über mich

Darf's ein bisschen mehr sein?
Vier Farben oder doch mehr? Schlicht oder mit Veredelung? Papier, Folie, Textilien oder Bleche? Für Deine Werbemittel stehen Dir alle Möglichkeiten offen!

Als Geprüfte Medienfachwirtin Print bringe ich das Komplettpaket für exzellente Druckprodukte mit. Du profitierst von diesem sicheren Fundament, abgerundet durch langjährige Erfahrung sowie Neugier auf tolle neue Projekte. Ich schaue gerne über den Tellerrand ohne dabei den Blick für's Detail zu verlieren. Davon sollst Du profitieren.

Design auf den Punkt
Medienrechtliche Aspekte
Druckaufbereitung von A bis Z
Webseite-Überarbeitung


Du möchtest ganz individuell durchstarten? Dann freue ich mich über eine Nachricht.
Kontakt

Sichere dir dein Kennenlern-Angebot!

Abonniere meine monatlichen Kreativ-News und sichere dir jede Menge Vorteile:

Du verpasst keine neuen Workshops oder Termine mehr. Neue DIY-Ideen flattern direkt zu dir und du erhascht spannende Blicke hinter die Kulissen. Starte deinen ersten Kreativ-Workshop mit einem Kennenlern-Rabatt von 25% und trage dir das Datum direkt in dein exklusives Printable ein.


Jetzt Kennenlern-Angebot sichern
 

Grafik-Workshops

 
Grafikdesign - Grafik-Workshop

Grafik für Nicht-Grafiker

4802 Tage

Dieser Kurs beinhaltet das wichtigste Grafik-Wissen, das du für dein Business benötigst.

+

Was du lernst:
Gestaltungsgrundsätze
Corporate Design
Fehler vermeiden
Kostenfreie Layout- und Bildbearbeitungsprogramme
Aufbereitung von Druckdaten
Die Sprache der Druckerei

+

Dauer: 2x 8 Stunden